Call me Hansi.

Photography is my passion,

I create images that make the viewer a part of the experience. I'm fascinated by all genres of photography.

I believe my work as a designer has given me

a unique insight and an eye for detail that helps me transform simple images into pieces of art.

Hi,

mein Name ist Hansi.

vor über 12 Jahren hat alles mit einem kleinem Elefanten Baby

im Tierpark Hellabrunn begonnen. - mein erster echter Fotojob als Tierfotograf.

....da musste ich ganz schnell lernen das ein Elefant eben kein Model ist

- und nicht macht was ich möchte...

Aber nach ein paar Tagen mit dem kleinen waren die Bilder im Kasten und ich wollte mehr - mehr über Tiere Wissen - mehr über ihr Verhalten lernen - noch mehr Tiere fotografieren!

So kamen mir natürlich auch einige Hunde vor die Linse und alles nahm seinen Lauf.

 

...seit gut 10 Jahren habe ich mich nun auf Hundefotografie spezialisiert.

...nach ein paar Tausend Hundebegegnungen und Seminaren habe ich meine Sachkundeprüfung (§11 Abs.1 Satz 1 Nr. 8f TSchG) beim Veterinäramt München

erfolgreich bestanden und darf mich auch Hundetrainer nennen ;)

 

Die Arbeit als Hundetrainer sehe ich mehr als Passion Menschen und vor allem Hunden

den täglichen Altag zu vereinfachen und zu erleichtern und Probleme zu lösen.